Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

KIRSTEN LORRAINE

Hochzeitssängerin |  Sängerin für Events wie Hochzeiten Taufen, Geburtstage und Firmenfeiern

Hallo, ich bin Kirsten. Seit 2007 bin ich als Familienfotografin an der Bergstraße und im Odenwald unterwegs.

Am Markplatz in Heppenheim habe ich ein kleines, sehr gemütliches Studio für alle, die gerne Indoor-Fotografie möchten. Sehr gerne bin ich aber draußen unterwegs und shoote meine Models, ob groß oder klein, in der Natur. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. D.h. egal ob ihr heiraten wollt, schwanger seid, Euer süßes Baby gerade auf die Welt gekommen ist oder ihr schon länger eine Familie seid – ich halte gerne Euren besonderen Moment fest. Am schönsten ist es natürlich für mich, wenn ich Euch von Anfang an begleiten darf und alle wichtigen Stationen in Eurem Leben festhalten kann. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Fragen habt. Ich berate Euch unverbindlich, am liebsten in einem persönlichen Gespräch. Liebe Grüße Stefanie

Hochzeiten

Wenn ihr für eure Trauung oder Feier etwas ganz Besonderes sucht, dass euch und euren Gästen in Erinnerung bleibt, seid ihr bei mir richtig.  Ich freue mich euch an diesem besonderen Tag musikalisch zu begleiten und 

Besonders emotional wird es mit einem oder mehreren persönlichen Lieblingsliedern, die euch als Paar verbinden. Live gesungen setzt dies für eure Trauung nochmal ein spezielles Highlight. Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei der freien Trauung, drinnen wie draußen, ist es mir eine Freude, für euch diesen bedeutenden Moment musikalisch zu untermalen. Dabei habt ihr die Wahl, euch aus meinem bestehenden Repertoire eure Lieblingsstücke auszusuchen, oder aber eure eigenen Wünsche und Liedideen einzubringen. 

TAUFEN

Die Taufe eures Engels ist ein unvergessliches Ereignis. Mit einer Gesangsdarbietung wird dieses besonders emotional und bietet dabei die optimale Gelegenheit, euren Lieblingen gute Wünsche mit auf ihren Weg zu geben. Ihr habt die Möglichkeit, aus traditionellen, kirchlichen Liedern oder aber aus modernen deutschen und englischen Stücken zu wählen. Ich erfülle gerne eure Wünsche.

Geburtstage

Ein runder Geburtstag muss natürlich gebührend gefeiert werden und mit einem besonderen Act kann man einer ausgelassenen, gelungenen Feier noch das I-Tüpfelchen aufsetzen. Ob für euch selbst oder als Überraschung für das Geburtstagskind, ein live gesungenes Lieblingslied oder ein spezielles Lied aus dem Geburtsjahr des Jubilars wird das Fest sicherlich krönen. Genauso wäre z.B. das Lied einer geliebten Disney-Prinzessin für den Kindergeburtstag eurer kleinen Tochter denkbar.

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei der freien Trauung, drinnen wie draußen, ist es mir eine Freude, für euch diesen bedeutenden Moment musikalisch zu untermalen. Dabei habt ihr die Wahl, euch aus meinem bestehenden Repertoire eure Lieblingsstücke auszusuchen, oder aber eure eigenen Wünsche und Liedideen einzubringen.

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei der freien Trauung, drinnen wie draußen, ist es mir eine Freude, für euch diesen bedeutenden Moment musikalisch zu untermalen. Dabei habt ihr die Wahl, euch aus meinem bestehenden Repertoire eure Lieblingsstücke auszusuchen, oder aber eure eigenen Wünsche und Liedideen einzubringen.

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei der freien Trauung, drinnen wie draußen, ist es mir eine Freude, für euch diesen bedeutenden Moment musikalisch zu untermalen. Dabei habt ihr die Wahl, euch aus meinem bestehenden Repertoire eure Lieblingsstücke auszusuchen, oder aber eure eigenen Wünsche und Liedideen einzubringen.

Wir sind so dankbar, dass du Teil unserer Trauung warst! Es war so schön & emotional und rührt mich auch jetzt oft noch zu Tränen. Du hast bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt!
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Voriger
Nächster

Möchtest du mich als sängerin für dein Event buchen?

Folge mir auf social media

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

LIAWÉ

Papeterie & Handlettering | individuelle Hochzeitspapeterie auf Anfrage | Grußkarten zur Geburt, zum Geburtstag oder anderen Anlässen | Schreibwaren, Planner & Notizblöcke 

Hallo, ich bin Julia. Meine Vision ist, Menschen mit meiner Kunst zu bewegen und zu berühren.

Hey, ich bin Julia und habe L I A W É gegründet. Ich bin gelernte Modedesignerin und liebe es zu gestalten! Meine Papeterie Produkte sind liebevoll digital und analog geschaffen. Sowohl von Hand gelettert, als auch am Computer designt. Meine Vision ist, Menschen mit Kunst zu bewegen und zu berühren. Angefangen mit handlettering und bible art journaling wurde das Interesse an Papeterie nicht nur bei mir immer größer, sondern auch bei Bekannten, Freunden und Familie. Um meine Begeisterung an der kreativen Anbetung zu teilen, begann ich meine Produkte zu kreieren. Der Name LIAWÉ setzt sich aus meinem Namen zusammen: juLIA WÉgner. Ich möchte allerdings nicht nur gläubige Menschen mit meinen Produkten ansprechen, sondern auch Menschen, die Gott noch nicht kennen mit meinen Produkten bedienen und glücklich machen.

karten, Poster & NOTIZBLÖCKE

INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE

Gerne gestalte ich eure Hochzeitspapeterie individuell und personalisiert nach euren Wünschen – Hochzeitseinladungen, ein Gästebuch mit euren Namen oder Dankeskarten. Die Papeterie wird von Hand passend zu eurem Stil oder Thema für euch gelettert. So entsteht einzigartige Hochzeitspapeterie, die ihr in keinem Laden kaufen könnt und die so individuell und persönlich ist wie eure Hochzeit. 

Du möchtest individuelle und handgemachte Hochzeitspapeterie für euren besonderen tag?

Shoppe meine Produkte

Ergebnisse 1 – 15 von 26 werden angezeigt

Folge mir auf social media