Lieblingslocal werden

wie schön, dass du Interesse daran hast, deine handgemachten Produkte im Lieblingslocal-Shop anzubieten und Teil dieser großartigen Community zu werden. 

Bitte lies dir unsere Teilnahmevoraussetzungen und Nutzungsbedingungen genau durch und schicke uns einfach die ausgefüllte Anfrage zu. 

Wir prüfen innerhalb von 2-3 Werktagen, ob deine Produkte zum Konzept und unserer Marke passen und geben dir zeitnah eine Rückmeldung. 

Ich freue mich darauf von dir zu hören! 

Saskia

schön, dass du dich bei uns meldest!

Hast du eine Frage, einen besonderen Wunsch oder möchtest Feedback loswerden? Oder möchtest du einfach mal HALLO sagen und/oder persönlich Kontakt zu uns aufnehmen? 

Dann melde dich bei uns per Mail, per WhatsApp oder ruf einfach an! Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Saskia